astronomy

Lost in Space with Drum n Bass – Christmas Edition

Radio Stadtfilter Turnerstrasse 1, 8400 Winterthur

Kurz vor Weihnachten wird es nochmals richtig krachen! Langweilige Weihnachtslieder werden hier allerdings nicht gespielt, sondern die feinsten und schönsten Drum n Bass Tunes! Wir holen für euch nochmals die Sterne vom Himmel, in dieser letzten Show für das Jahr 2018! Seid also nochmals dabei, bevor es dann im 2019 gewaltig weitergeht mit gebrochenen Beats!

Für das Glitzern in dieser Nacht sind folgende DJs verantwortlich, die ich euch stolz präsentiere:

Agent C  (Jur Records)
Z Groove  (Jur Records)
Crash Fellow aka  The Otherleft

Im Hintergrund zieht die Fäden und am Mirko: sBerner-Zürirättli

Lasst euch das nicht entgehen… es wird sinnlich, besinnlich und treibend geil!
Auf zahlreiche Zuhörer freu ich mich! Vielen DANK auch gleich hier schon einmal an alle, die im 2018 fleissig zugehört haben und an alle DJs, mit denen ich die Ehre hatte, diese Sendung, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, zu moderieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.