november_2018

Lost in Space with Drum n Bass

Radio Stadtfilter Turnerstrasse 1, 8004 Winterthur

Der zweitletzte Streich für dieses Jahr folgt sogleich und zwar dieses Mal wieder mit einer ordentlichen Ladung Drum n Bass, die wir ins All schleudern. Die Töne werden von den Sternen tausendfach reflektiert und bombardieren die Erde, ihr könnt euch also nicht entziehen! In dieser glasklaren, kalten November-Sternennacht habe ich drei Gäste für euch eingeladen; Mr. Pitch Bucannan reist aus Saarbrücken/Ravensburg für euch in die Schweiz, dann Upcut aus dem Kanton Zürich, sozusagen einer meiner Resident-DJs inzwischen, und der Dritte ist auch schon fast ein Resident… lasst euch also überraschen! Es wird wie immer wunderbar!

Pitch Bucannan (MagicDrums rec. / Basslabor)
Upcut
TBA

Host & Moderation: Zürirättli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.