201031_EV016_Masterversion_300dpi

electronic vibes 016

Radio Bern RaBe Randweg 21 3013 Bern

welcome to the beach…

Unter dem Motto «THE PSYCHEDELIC JOURNEY  I  PART 2» werden wir uns zum zweiten Mal auf eine sphärische Traumreise begeben. Es werden Euch chillige, melodiöse, rhythmische, verspielte und sphärische Klänge durch die Nacht begleiten.

Hinter den Decks:

22.00 – 00.00 Uhr

SOUNDHAFT  I  CLUB ELEMENTS  I  BE

Der Meister der malerischen Klangstrukturen nimmt uns auf eine Reise in die Welten der entspannten und geschmeidigen Harmonien mit. In einem fein verwobenen zweistündigen Mix wird uns Deejay SOUNDHAFT mit feinsten Tönen akustisch verwöhnen und uns den perfekten akustischen Aperitif als Einstieg in die heisse Strandnacht offerieren.

00.00 – 02.00 Uhr

VENOM  I  MULTIVERSUM  I  BE

Der Gründer der legendären Radioshow MULTIVERSUM, die Goasendung auf Radio Rabe, beehrt uns heute Abend persönlich und wird uns seine Sicht der psychedelischen Klänge näherbringen. Frei nach dem Motto seines Sendung-Slogans «dranne bliebe – druffe bliebe» wird er uns für zwei Stunden mit wohl temperierten Klängen aus der Welt der psychedelischen Sounds die musikalischen Sterne über den Stränden Goas vom Himmel holen.

02.00 – 04.00 Uhr

D-PROJECT  I  SINSONIC REC.  I  NOCTURNUM  I  BE  I  LIVE

Das Duo von D-PROJECT ist seit Jahren fester Bestandteil der nationalen und internationalen PSY-Szene. In einem nahtlos geflochtenen Live-Mix werden Sie uns mit feinsten Klängen akustisch verwöhnen und ihre persönliche Definition des Goa-Sounds in die weite Welt transportieren. Seien wir gespannt welche Klangperlen D-PROJECT heute hervorzaubern werden. Wunderbare Vibes und Sound vom feinsten sind garantiert!

also, don’t miss and turn your radio on…

 

Am Mikro: René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.